Titel-Hilfe-05-Mitgliedschaft.jpg

1. Ihre Hilfe
  3. Fördermitgliedschaft

Jetzt Fördermitglied werden

Ohne unsere Fördermitglieder und ihre regelmäßige Unterstützung wäre die Ausbildung und Ausstattung unserer Helfer sowie die Fahrzeugkosten und Verbrauchsmaterialien nicht möglich.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Wir freuen uns, dass Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen möchten. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit. Wir werden uns dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre Vorteile als Fördermitglied

Ihr Mitgliedsbeitrag ist beim Finanzamt steuerlich begünstigt. Außerdem profitieren alle unsere Fördermitglieder als Mitglieder des Kreisverbandes Reutlingen von einem Auslandsrückholdienst. Das heißt: Falls ein Fördermitglied, deren Ehegatte oder Kinder auf einer Urlaubsreise erkranken, übernimmt das DRK den kostenlosen Transport in ein Krankenhaus im Kreis Reutlingen.